Vielleicht ist alles vielleichter als wir denken?

Hallo, ich bin Andrea Behrens

Ich bin Coach, Seminarleiterin und Entspannungstrainerin. Dabei tue ich jeden Tag das, was ich am liebsten tue: Gedanken hinterfragen, Gefühle erforschen und für Entspannung sorgen. Lust, mehr zu erfahren? Dann lerne mich und meine Arbeitsweise in einem kostenlosen Gespräch (ca. 20 Minuten) kennen. Entdecke meine Angebote und buche jetzt Dein Gratis-Gespräch.

Meine Reise zur Leichtigkeit

Ich hab’s mir nie leicht gemacht. Ob im Job oder im Privaten, die Perfektionistin in mir hatte immer etwas an mir und meiner Leistung auszusetzen. In dem Bemühen, immer 101 Prozent zu geben, ging ich oft über meine Grenzen und ignorierte meine Bedürfnisse. Und ich musste überall alleine durch. Ich wollte mir und anderen beweisen, wie unabhängig ich bin.

Heute weiß ich, dass Hilfe anzunehmen kein Zeichen von Schwäche, sondern richtig schlau ist. Ein frischer Blick von außen sieht viel schneller, wo und wie ich mir selbst im Weg stehe. Mit einer erfahrenen Begleitung wird es so viel leichter, meine inneren Antworten zu finden und sie effektiv umzusetzen. 

Glück ist eine Entscheidung. Und der ideale Zeitpunkt, um auf das Glück zuzugehen, ist immer: Jetzt!

Ich hab’s mir nie leicht gemacht. Ob im Job oder im Privaten, die Perfektionistin in mir hatte immer etwas an mir und meiner Leistung auszusetzen. In dem Bemühen, immer 101 Prozent zu geben, ging ich oft über meine Grenzen und ignorierte meine Bedürfnisse. Und ich musste überall alleine durch. Ich wollte mir und anderen beweisen, wie unabhängig ich bin.

Heute weiß ich, dass Hilfe anzunehmen kein Zeichen von Schwäche, sondern richtig schlau ist. Ein frischer Blick von außen sieht viel schneller, wo und wie ich mir selbst im Weg stehe. Mit einer erfahrenen Begleitung wird es so viel leichter, meine inneren Antworten zu finden und sie effektiv umzusetzen. 

Glück ist eine Entscheidung. Und der ideale Zeitpunkt, um auf das Glück zuzugehen, ist immer: Jetzt!

Warum ich Coach bin

Während meiner ersten „Work“ 2011 erlebte ich zum ersten Mal, dass ich die Wahl habe – ich muss nicht alles glauben, was ich denke! Stattdessen kann ich meine Gedanken überprüfen und sie mit meiner tiefsten inneren Überzeugung abgleichen. Meine Freiheit wuchs. Sie wurde mit jeder Work etwas größer und brachte eine Menge Leichtigkeit in mein Leben. Es begann für mich eine aufregende Reise, auf der ich erstaunlichen Einsichten und vielen wundervollen Menschen begegnen durfte – und sie ist noch nicht  zu Ende.

Aus der Dankbarkeit für das Erlebte entsteht der Wunsch (immer wieder neu), meine Begeisterung für diese Leichtigkeit so oft wie möglich und mit so vielen Menschen wie möglich zu teilen.

Bist Du bereit für mehr Leichtigkeit in Deinem Leben?

Workshops & Seminare

Gratis-Gespräch

1 : 1 Coaching

Offene Work-Gruppe

Kundenstimmen

{

„Andrea ist einfühlsam, wertschätzend und präsent.“

- Insa G., Bremen

ANDREA BEHRENS

Coach für The Work of Byron Katie
Leichtigkeits-Coach
Entspannungstherapeutin

KONTAKT

hallo-vielleichter@gmx.de
+49 2104 810677
+49 172 2073843

Close Bitnami banner
Bitnami